Wie wirke ich mysteriös?

3 Antworten

Am besten etwas was nur du und wenig andere verstehen,kein bild von einer realen person,nichts lustiges

Aber nur das pb bringt da nichts

Dein wa info und dein ganzes verhalten müssen auch passen

Was bringt es dir, mysteriös zu wirken, aufgrund eines Ratschlags, den dir jemand gegeben hat, wenn du nicht mysteriös bist und es nicht anwenden kannst, ohne nachzufragen?

Sei doch einfach stattdessen du selbst, anstatt irgend so eine bekloppte Kindergartenscheiße abzuziehen und dich mit fremden Federn zu schmücken.

Der Schuss kann nämlich auch echt nach hinten losgehen - spätestens dann wenn man erkannt hat, dass du eigentlich 0815 bist und so tust als wärst du ganz anders. Das ist nicht authentisch und unehrlich, wer will mit so jemandem was zu tun haben?

Nimm das als Profilbild

Bild zum Beitrag

Drake kommt immer gut an

 - (Instagram, WhatsApp, Chat)

MetSemtexRS  27.06.2023, 14:12

Hab ich gemacht, jedes Mädchen aus meiner Schule slidet jetzt in meine Dm´s