Bin ich die einzige mit dem Gedanke?

2 Antworten

Du musst nicht zweifeln! Er hat sich nicht ohne Grund für dich entschieden. Er hätte dir sonst auch nicht das gesagt was du oben geschrieben hast. Denk einfach positiv dann wird das schon mit zweifeln verzweifelst du nur noch mehr.

Hi🌺er hat wahrscheinlich dich gewählt weil du ihm wirklich gefällst, und er dich attraktiv findet, und ich denke mal dass du leicht eifersüchtig bist , da du ihn anscheinend auch magst,mach dir keinen Kopf und wenn es dich doch stört,dann spreche ihn darauf an,womit ihr beide eine Lösung finden könnt.hoffe konnte dir helfen,viel Glück 🍀