Bin ich die einzige die so über ein Idol fühlt?

9 Antworten

Hallo Mendes566,

ich kann gut verstehen, dass du Taehyung von BTS toll findest und so ein großer Fan bist. Sicher würde er sich geehrt fühlen...

Allerdings muss ich an dieser Stelle deine Traumblase zum platzen bringen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas mit dir anfangen wird. Das hat folgende Gründe:

  1. Als Idol darf er "offiziell" keine Freundin haben, sonst ist seine Karriere so gut wie vorbei. Außerdem - wie soll er bei seinen extrem vielen Terminen überhaupt noch Zeit für eine Partnerin haben?
  2. Ihr beide lebt einfach tausende Meilen voreinander entfernt, sprecht nicht bzw. nicht besonders gut die gleiche Sprache und seid einfach in zwei vollkommen unterschiedlichen Kulturen aufgewachsen. Da sind Probleme vorprogrammiert.
  3. (Ohne dich zu beleidigen, also nicht persönlich nehmen!) Taehyung hat hunderttausende von Fangirl, Prominente und Non-Celebs, die ihm zu Füßen liegen. Auch viele europäische Frauen und Mädels fliegen zu Fansigns nach Südkorea. Warum sollte er bei der riesigen Auswahl an Damen grade dich nehmen? Die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt einen Fan datet liegt bei ca. 0,0009%. Falls er überhaupt irgendeine Beziehung beginnt, dann mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit mit einer anderen prominenten Person.

Tut mir leid, aber so ist es nun mal...

Versuch einfach mal an etwas anderes zu denken und dich nicht ständig mit Tae und BTS zu beschäftigen, das macht alles nur noch schlimmer! Du wirst sehen, spätestens wenn du einen festen Freund hast, wird dieser Taehyung verdrängen und an seine Stelle treten!

Bis damit viel Glück!

Omg ja ich weiss genau was du meinst 😍😍❤❤❤ wenn man ein Idol hat ist das so ❤❤ (ich spreche hier aus Erfahrung 😂😍)

Und ja kann sein dass er sich dann an dich erinnert 💓💓💓🌹 du musst nur etwas auffallen und so 😊💕💕

Gibt ihn vielleicht irgendetwas besonderes und dann schreibst du da noch (wenn du instagram hast) deinen instagram Namen dahin 🌹 Das müsste dann klappen 😊 Lass dir einfach etwas besonderes einfallen 💗⚡

Gibt also deine Träume nie auf 💗💗

Es ist möglich 🍀💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mendes566
Beitragsersteller

omg danke wie süß😭❤️

Auch wenn du das jetzt ganz sicher nicht hoeren willst, aber da musst du jetzt einfach durch. Irgendwann wirst du selbst feststellen, dass deine Gefuehle ueberhaupt nichts mit Liebe zu tun haben (wirst du mir jetzt aber nicht glauben) und dann rueckblickend ueber deine Schwaermerei lachen.

Da du, wie du schreibst, bald 17 wirst, sollte das auch nicht mehr so wahnsinnig lange dauern. Ueber das Aergste solltest du eigentlich bald hinweg sein.

Ich kenne den zwar nicht bin mir aber sicher, das er jede ins Bett schleppen kann und das macht er auch....

Willst Du zu einer Nummer gehören, die er auch einmal durchfic kt und Dich dann vergisst?

Das ist ja wohl nicht Dein ernst.

Mein Bruder reist übrigens ganz oft mit einem

Sohn der Kelly Familie durch die Gegend. Er geht immer auf tour mit denen, nicht als Fan sondern arbeitet da.

So hat man Möglichkeiten um an solche Leute ran zu kommen.

Mario

Komm in die Realität zurück. Träume sind schön und gut, aber sowas ist wohl schlichtweg unmöglich. Taehyung sieht auf einem Konzert mehrere Tausend Leute und das gleiche gilt für Fansigns. Ihr werdet niemals ein Paar, realisier das. Du kennst ihn ja auch nicht mal. Und ja, auch wenn du alles von Bts angeschaut hast, du kennst nur sein Kamera-Ich. Wer weiß, was er macht, wenn er nicht gefilmt wird. Niemand seiner Fans weiß es. Mal davon abgesehen bist du vermutlich auch deutlich jünger als er, weshalb es erst recht nicht möglich ist.

Übrigens verstehe ich wieso man ihn toll findet, ich bin selbst seit über 2 Jahren Bts-Fan. Allerdings bin ich ein sehr realistischer Mensch, ich kam gar nicht auf die Idee in romantischer Sicht über die Idols zu denken. Echte Liebe kann nicht über den Bildschirm entstehen.