Bin ich dick?

20 Antworten

Hey! Natürlich kannst du so zum Sport gehen und dich überall zeigen. Deine Figur ist sehr gut, ein absolutes Minibäuchlein muss man fast schon suchen.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ich dick?

Nein, absolut nicht!

Kann ich so zum Sport gehen?

Das Shirt fände ich toll zu einer Jeans. Zum Sport finde ich so einen Ausschnitt eher ungeeignet. Da hast du ja auch sicher keinen Sport-BH an, oder?

Ich persönlich würde mich so nicht wohlfühlen - zum Sport wohlgemerkt.

Von Experte Venus345 bestätigt

Das passt. Ich sehe da nichts dickes.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Sport und/oder Bewegung ist immer sinnvoll. Auch sehr gut zu Hause möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

????

Willst du Sport machen oder Schaulaufen? Für Sport ist es egal wie es aussieht, es soll bequem sein und dich nicht behindern.

Dick? ja, nein, vielleicht? Sieht doch gut aus. Finde ich. Und wenn du Sport machst kommt da noch ne andere Ausstrahlung rein.