Bin ich der einzige es echt ekelhaft findet Frauen nur auf ihre T*tten zu reduzieren?

Nein 70%
Ja 30%

44 Stimmen

12 Antworten

Nein

Da bist du zum Glück nicht der einzige. Es gibt viele Leute die derartige Reduktionen gar nicht mögen und ich bin einer davon.

Aber es gibt eben auch andere Menschen. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Nein

Ja, ist mieß. Sind halt ekelhafte Typen. Aber geb nicht zu viel auff solche sprücheklopferei. Manchmal steckt da auch nicht viel dahinter und es ist einfach nur zum Spaß.

Nein
Bin ich der einzige es echt ekelhaft findet Frauen nur auf ihre T*tten zu reduzieren?

Nein. Viele finden das unangebracht.

Ich hatte da letztens so ein Gespräch mit ein paar Kollegen und einer meinte da bezüglich seiner Ex>>>Ich hab mitbekommen die ist dick geworden<<<
Ich >>>Ja ich habe eh nie verstanden was du an ihr gesehen hast. Ich fand noch nie besonders hübsch<<<
Der andere (Kumpel vom Kollegen) >>>Ja egal die hatte geile T*tten<<<
Ich denke mir nur so "oh Gott ich finde nichts schlimmer als wenn Typen Frau nur auf ihre Brüste reduzieren"

Ist dir bewusst, dass du diese Frau mit deinem Kommentar, dass du sie nie hübsch gefunden hättest, auch auf ihr Aussehen reduziert hast, genauso wie deine beiden Kollegen? Vielleicht nicht auf ihre Brüste, aber dennoch auf ihr Aussehen.

Nein

Aber wenn ihm das wichtig ist, dann ist das so.

Nein

Nein bist du (natürlich) nicht!?

Man sollte niemanden nur aufs aussehen reduzieren!