bin ich der einzige der unzufrieden ist mit dem leben?

5 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Ich persönlich kanns nicht nachvollziehen. Man hat nur das eine, also lets have fun!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

nein, aber tod sein ist doch langweilig.

Denke jeden morgen: dies könnte der schönste Tag deines ganzen bisherigen Lebens werden.

Ne definitiv nicht

bin ich der einzige der unzufrieden ist mit dem leben?

Warum willst du unzufrieden sein? Du musst dich nicht mit irgendwelchen völlig durchgeknallten Typen vergleichen oder Neid auf irgendwelchen unnützen Krempel empfinden. Lebe dein Leben ohne nach rechts oder links zu schauen, es ist kurz genug!