Bin ich der einzige der snuser nd Nervig findet?

2 Antworten

Ich finds "assi", wenn hier nichtmal mehr vernünftiges Deutsch geschrieben wird und man bei jedem 2.Satz überlegen muss "was will der/die denn jetzt schon wieder damit sagen"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Leonbellwald940
Beitragsersteller

Ich kann nrml deutsch schreiben aber kb

Ich kenne einige Snuser, die extrem dummes Zeug reden nach der Einnahme. Als wenn sie high wären. Mich stört Zigarettenrauch im freien nicht, lediglich im geschlossenen Raum.