An die Frauen: Wärt ihr gerne mal bei einem Männerabend dabei als einzige Frau?

10 Antworten

Ich habe grundsätzlich mehr männliche als weibliche Freunde und ja, da kommt es schon öfter mal vor, dass man sich als Gruppe trifft, aber dann eben die einzige Frau ist. Wir nennen so was aber nicht "Männerabend". Umgekehrt gibts in meiner Freundesgruppe auch keine reinen "Mädelsabende".

Es gibt einfach Abende bei denen man sich zb zum Zocken trifft. Da kommen dann halt die, die gerne Zocken. Logisch?

War ich schon öfter. Da fühle ich mich wohler, als bei einem Frauenabend

toxicsis
Beitragsersteller

du wurdest da aber nicht blöd angemacht oder so?

War ich schon. Und? Niemand hat es "Männerabend" genannt. Wir hatten einfach eine schöne Zeit und das einzig andere weibliche Geschöpf, das da war, war meine Hündin.

Das war ich schon mehrmals. Allerdings nicht mit irgendwelchen Männern, sondern mit Freunden.

Frauen die gern bei einem Männerabend dabei sind, sind in der Regel Pick-me Girls^^

Also Frauen die es bevorzugen die Aufmerksamkeit von Männern zu erhaschen egal um welchen Preis.

LG

Juli

toxicsis
Beitragsersteller

gibt es auch eine bezeichnung für typen wie dich die auf fragen antworten die mit "an die frauen" beginnen? schon mal klar in welcher runde ich nicht sitzen wollen wurde...

toxicsis
Beitragsersteller

ich glaube das sehen nur menschen so die zu viele medien konsumieren. wieso gibt es für jede situation des lebens plötzlich ein begriff oder label?