Welche von den beiden NMD XR1 Schuhen findet ihr schöner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde (fast alle) NMDs komplett hässlich. Nur weil sie im Trend sind kaufen sie überhaupt so viele.. Dann noch dieses Knallige Orange dazu..

Wenn sie dir gefallen ok, aber wenn du schon im Internet fragst welche uns mehr gefallen, sieht man das du sie nur kaufst, weil andere sie gut finden und sie auch haben.

Gib einfach die Hälfte aus und du bekommst richtig geile Nikes o.ä.
Lohnt sich viel mehr.

JimBeamHoney  05.03.2018, 21:11

Und hebt dich von den anderen ab. Das ist ja zur Zeit das gleiche wie mit dieses Adidas Superstars oder was das war letztes Jahr. Hatte jede 2. Mädchen die gleichen Schuhe..

Kazule
Beitragsersteller

Nein, da irrst du dich. Das stimmt, es ist zwar (immer noch) im Trend, aber hat nicht wirklich mit der eigene Geschmacksache zu tun. Ich kaufe sie nur aus den Gründen, weil 1. sie sollen sehr bequem sein, 2. für meinen Geschmack cool aussieht - die Form halt. Außerdem habe ich nicht vonnöten, um cool zu sein und solche teuren Sachen für andere auszugeben, da aber diese Schuhe gerade im Angebot ist, würde ich mir es gerne holen, sonst kostet normale NMD's 140 oder 180 Euro, was ich viel zu teuer im Ansicht halte.. Aber trotzdem, danke für den netten Vorschlag!

Beide sind meiner Meinung nach hässlich...besonders durch die orangenen Sohlen.

Ich finde beide absolut hässlich. Sorry.