Wie findet ihr Adidas Nmd?

6 Antworten

Ich empfehle geschlossene Schuhe niemals ohne Socken zu tragen. Socken nehmen den Schweiß und abgestorbene Hautpartikel auf und die Socken kannst Du waschen. Trägst Du geschlossene Schuhe ohne Socken geht der Schweiß und die Hautpartikel in die Schuhe und werden dort von Bakterien zersetzt die sich schnell vermehren können und die Schuhe fangen an zu stinken.

Wäre doch schade um die Schuhe oder?

Hatte die R1 in weiß. Wenn man Füßlinge trägt sieht man die Socken nicht und die Schuhe fangen nicht das stinken an 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind schöne Schuhe, aber ich persönlich ziehe Schuhe nur mit Socken an. Müsstest du ausprobiere aber wüsste nicht was dagegen spricht :)

Nmds sind sehr sehr bequeme Schuhe. Ich dann die nur empfehlen. Aber um herauszufinden wie du das empfindest, solltest du sie anprobieren.

R1 oder R2?

Habe die weißen NMDs R2 PK mal von meiner EX geschenkt bekommen und muss sagen dass das die bequemsten und am besten Aussehenden Sneaker sind die ich habe... wobei um ehr´lich zu sein wenn man die zu lange trägt dann drücken die oben iwann voll in den Fuß haha. Aber sonst nice. Trage in Schuhen allgemein keine Socken