Wie findet ihr das neue Pokémon Legenden Arceus und lohnt es sich?

2 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall habe es schon durch und es ist einfach cool du kannst bei gamestop wen du eine Kundenkarte hast das Spiel auch für billiger bekommen😁😁😁😁😁😁

Ja es lohnt sich. Habe es seit gestern und das Spiel macht viel Spaß. Leider ist die Grafik nicht so toll.

Guck auf diverse Plattformen manchmal kann man eins zu einem guten Preis bekommen. Ich zb hatte es NEU für 35€ auf Ebay Kleinanzeigen ergattern können.