Bin ich der einzige der nachm Ja#sen sich fragt warum er sowas tut und sehr angeeckelt ist?

4 Antworten

m, 68: du bist nicht nicht der Einzige. Macht es dir Spass und ekelt dich nur das Ejakulat? Probiere es 'mal und wenn es dir nicht schmeckt, dann freue dich, dass du deinen Ekel bestätigen konntest. Wenn nicht, woran liegt es? Gibt es elterlich- oder religiös-bedingte Hemmnisse? Ekelt dich auch sonst Sahniges oder Schmieriges an?

Ne das is ganz normal, dass man nachm Wichsen entgeilt ist und angeekelt ist oder sonsitges

Nö, haben viele und nennt sich Post Nut Clarity.

Muss man ja wenn man keine Freundin hat tun.

ist halt das Dopamin was ausgelöst wird.