Was sage ich meinem kleinen Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ihm sagen was wi**sen ist 76%
Anderes 14%
Nichts 10%

12 Antworten

Ich hatte in dem Alter sogar mal meinen älteren Bruder bei der SB mit seinen Kumpels überrascht. Sie sahen sich alle ratlos an. Plötzlich sagte einer von ihnen "Na komm schon her, aber halt bloß die Fresse!"

Das war total aufregend und ich fühlte mich akzeptiert und fast schon "groß ".

Sag ihm einfach, was große Jungs machen. Es wird ihm vermutlich gefallen und wird Vertrauen zu dir entwickeln, weil ihr ein Geheimnis unter Brüdern teilt. Vielleicht ist er auch stolz darauf auch "groß" zu sein und dass du ihm das erklärt hast.

Berichte doch mal, wie du die Situation gelöst hast.

Ihm sagen was wi**sen ist

Ich würde es ihm einfach erklären. Irgendwie mit: "Du wirst das merken das du das auch machen wirst". Wenn du es nicht ihm erklärt wird er mindestens zu euren Eltern gehen und da fragen was das ist. Wenn er aber weiß das er das nicht sollte macht er das auch nicht

Anderes

Ich würd ihm sagen, dass du dich selbst befriedigt hast. Ubd selbst wenn er es deinen Eltern erzählt - Selbstbefriedigung is was ganz normales. Und nächstes mal soll dein Bruder einfach anklopfen.

Ihm sagen was wi**sen ist

Wahbrscheinlich hast du es ihm inzwischen erklärt, oder dein Bruder hat es auf andere Weise herausgefunden. Aber er ist doch wirklich dein Bruder. Wenn du ihm nicht erklären kannst, was du da gemacht hast, wer dann? Und auch mit 9 wird er es verstehen.

Ihm sagen was wi**sen ist

mit 9 hab ich mir selber längst gemacht. Als großer Bruder kannst du doch mit ihm reden und ihm paar Sachen erklären/zeigen. Auch, das es was intimes ist.

Michel7777  17.01.2022, 19:33

Wow mit 9...Respekt. Da wusste ich noch gar nicht was das ist.