Kennt ihr das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne das, als Mann (und auch keine 15 mehr), aber was soll's? Einen Moment kurz den Kopf schütteln, dann weiter leben und nach vorne blicken.

Normal mache ich nur durch's horny sein nichts, was mir peinlich wird. Nur wenn die Kombi Alk und Geilheit auftritt, kommt es manchmal vor haha

Ja, kenne ich, aber hey mir deinem Partner sollte dir nichts peinlich sein…

Ja, wer kennt das nich. Es ist manchmal nicht ganz unangenehm. Aber es ist ja was ganz normales!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kenne ich nicht. Zumindest das "peinlich sein" nicht.