Bin ich der einzige der den chimera ant arc nicht mochte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen. Die ersten Arcs, mit der Hunter Prüfung waren gut. Dann das als die Killua, und Gon von Nen erfahren haben, und der Kampf gegen die Phantomtruppe. Und Greed Island, was ich sehr gefeiert habe. Dagegen war der Chimera Ant arc nicht so gut, und man hat wenig neues von Gon, und Killua gesehen, während sie in den anderen Arcs eine große Entwicklung durchlebt hatten. Im Chimera ant arc, hat Killua lediglich God speed erlernt. Ich fand den Chimera Ant arc nicht sooo schlecht, er kann aber nicht mit den Anderen mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Bis auf die Filler war das eigentlich der beste Arc auch wegen den Charakter Entwicklungen. Danach der erste Arc. Den Zweiten Arc fand ich langweilig.

derButterkeks  18.06.2020, 14:19

Das stimmt nicht. In Greed Island, sowei bein Training mit Wing haben Gon und Killua eine hohe Entwicklung erfahren. Im chimera ant arc eher weniger. Im Kampf gegen die Phantomtruppe, hatte Kurapika auch eine sehr große Entwicklung gezeigt.

Defender1994  18.06.2020, 15:11
@derButterkeks

Ich meinte nicht diese Art von Entwicklung. Sondern wie bei Meruem, zuerst böse dann auf einmal nicht einschätzbar und dann plötzlich freundlich.

derButterkeks  20.06.2020, 13:06
@Defender1994

Verstehe. Ich fand es auch gut, wie sich der Erste Kommandant, und weitere Chimera Ants zum positiven entwickelt haben. Trotzdem fand ich diesen Arc etwas schlechter als die anderen.

Ich mag den Chimera Arc auch nicht...

Nope für mich hat der sich zu lange gezogen

Woher ich das weiß:Hobby

CedricTao
Beitragsersteller

okay

Wie lang ist der Chimera Ant Arc eigentlich? Bin Folge 108 und hab ehrlich gesagt langsam kein Bock mehr, weil es schon bisschen langweilig wird...

FabW3443  05.07.2020, 21:25

Sorry bin etwas spät dran der Chimera geht bis Folge 136 aber ich bin auch der Meinung dass er ziemlich in die Länge gezogen ist der arc und auch langweilig