Lohnt sich Hunter X Hunter?

3 Antworten

Schade, dass er dir ständig spoilert. Hunter X Hunter ist wirklich ein sehr guter Anime. Meiner Meinung nach ist er der beste Anime den es gibt, und ich kann ihn jeden weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hunter X Hunter lohnt sich. Geh ihn einfach aus den Weg. Leute die Spoilern sind sch*i*e. Hunter X Hunter is sehr empfehlenswert und HxH ist einer der besten Anime (My opinion)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Ich würde es trotzdem weiter schauen. Ich wurde auch gespoilert, mit der Verwandlung. Ich wusste aber nicht, wie er sich verwandelt. Ich würde trotzdem einfach weiter schauen, weil es sich sehr lohnt und du ja noch nicht alles weißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere