Bin ich der einzige der Bilder von den Ärschen mancher Mädchen macht?

4 Antworten

Ich kenne mindestens eine andere Person, die das auch gemacht hat (mal davon ausgehend, dass du das nicht bist...), und wahrscheinlich seid ihr nicht die Einzigen.

Ist aber irgendwie schon nicht so cool, das ohne das Einverständnis der jeweils betroffenen Person zu machen.....insbesondere, wenn die Fotos verbreitet werden, kann das schlimme Auswirkungen auf die Psyche der betroffenen Person haben

Obwohl ich eine Frau bin, antworte ich trotzdem...

Das geht gar nicht!!! Wenn du keine Erlaubnis hast, ist das definitiv ein Einschnitt in das Persönlichkeitsrecht!

Nur an dich: Du greifst in die Persönlichkeitsrechte eines Mädchens ein!

Hmn, noch nicht. Lass dich lieber nicht erwischen^^