Bin ich der einzige, der beim Zocke zu laut ist?

4 Antworten

Herumschreien nervt, es gibt dafür keine Gerechtfertigung. Ich selber zocke auch seit immer schon und hier und da schimpf ich mal aber für's rumschreien gibt es keinen Grund.

bro ist bei mir auch so

Sehr unterschiedliche Antworten, danke ^^

Zur einen Seite, cool, dass ich nicht der einzige bin. Auf der andren Seite ist es so, dass zwei Türen dazwischen sind ^^ Zu einer Antwort, und zwar von @YK1972 das sagt wahrscheinlich jeder von sich, aber ich bin so schon seit etwa 4 oder 5 Jahren und bisher war noch nichts mit Realitätsverlust, oder wie das heißt. Also nicht, dass ich wüsste. Aber ich schau mal, was noch für Antworten kommen.

Trotzdem schon mal danke an alle!

ninja

Ich denke, du solltest einfach nicht so herum schreien und dich auch nicht so sehr da hinein steigern, sonst kannst du Spiel und Realität irgendwann nicht mehr trennen.,