Spotify sound wird leiser beim zocken?

1 Antwort

Hmm, es gibt Optionen, entweder der Grafikkarte, Soundkarte, Windows oder des Spiels, die es verstellen können.

Ansonsten verstehe ich nicht, wie man während COD, Musik hören kann, weil es sich ja überlagert und man im Mulriplayer jeden kleinsten Furz vom Spiel hören will, um die 3.0 Quote halten zu können.

🤷‍♂️🙂

wissenwollen78
Beitragsersteller

in battle royale hör ich auch keine musik aber im zombie modus oder im 10 gegen 10 da juckt das ja nicht wenn man nichts hört aber ne es gibt leider keine einstellung