Bei Hitze zocken?

3 Antworten

Konsole zu heiß.. Konsole geht aus.

Es werden extra für solche Situationen Temperatur-Sensoren verbaut, die eben das verhindern.

Meine damalige PS3 ist auch bei so einem Wetter oft abgestürzt, weil die WLP ausgetrocknet war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade bei älteren Konsolen kann das schon zu Überhitzung führen. Würde die aktuellere XBox zum Zocken hernehmen.

Kannst du machen, würde natürlich aber aufpassen, dass die Sonne nicht so reinkommt, wäre dann bisschen zu warm :D