Bin ich der einzige der bei manchen tipps von Leuten empfindlich wird bzw Alergisch darauf reagiere?

3 Antworten

Tipps nehme ich gerne immer entgegen, was Z.B auf Arbeit betrifft. Was ich nicht abkann ist, wenn man mich versucht zu verkuppeln. Aber sonst, man lernt nie aus Bro

Maxroom8
Beitragsersteller

Geht eben darum mein Papa hat mir erklärt wie man eine Gabel (besser) halten sollte

dieretoure  29.07.2024, 21:11
@Maxroom8

Da schreibe es doch gleich, das es um häusliche Nervereien geht ! Die Meisten denken, Du schreibst hier von GF-Tipp´s !!! Ich könnte mich schon wieder aufregen !!! Mach gleich Nägel mit Köpfen !

Maxroom8
Beitragsersteller
@dieretoure

Das war keine Kritik an dich das ich das geschrieben habe oder was meinst du?

dieretoure  29.07.2024, 21:28
@Maxroom8

Blickst Du noch durch ?! Das war eben die 1. Nachricht von Dir an mich ! Wo sehe ich hier eine vorherige Nachricht, was ich als Kritik auffassen könnte ?!

Schwierig sind schmierige Tipps zu handhaben, wenn der Tippgeber sich schlau fühlt und dir auf die Pelle rückt und seine Schweißpranke auf deine Schulter legt.

Manchmal nerven Tipps auch, wenn man die schon längst ausprobiert hat oder wenn der Schlauberger alles so schnell macht, dass du nicht durchblickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein angeblich w14- Faker hier intime Fragen stellt , oder Tipp´s gibt ...sie /er darauf hingewiesen wurden das es anatomisch nicht möglich ist ... Kommt der Spruch " eh Digga, bleib cool" oder " Bro. was laberst du ! Halte dich raus wenn du keine Ahnung hast" ;-) Das sind die dümmsten Selbststeller oder Selbstentblößer ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung