Bin ich der einzige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast immer ja, nur im Winter bei Schnee nicht, weil sie mir da zu schade sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zyrotic
Beitragsersteller

Ja stimmt, aber schneien tut es gefühlt eh nie wieder haha

Pierre1990  07.01.2023, 15:22
@zyrotic

hoffe doch ;) Deshalb habe ich meine Sneaker wieder hervorgeholt und angezogen :)

zyrotic
Beitragsersteller
@Pierre1990

Ich auch, hab mir heuer mir jz im Winter auch noch zwei Paare geholt, new balance und bapesta :)

Ich würde aber darf wegen meiner Mum nicht...

Mit Winterstiefeln is mir zu kalt aber mit Sneakern nicht

Ich werds nie verstehen aber ehm ja

HugoGold  03.09.2023, 08:04

Schreibt dir deine Mutter vor, was du anzuziehen hast?

norag301  03.09.2023, 12:39
@HugoGold

sie lässt mich wenn sie was gegen das hat was ich anhabe nicht rqis bis ich was anhabe wo sie nix dagegen hat

Nein, ich laufe auch im Winter mit Sandalen- außer bei Schnee

Boah same HAHAHAHH ich dachte selbst immer ich wäre die einzige aber nur halt so im sommer wenn ich in meine heimat(libyen) bin da gehe ich mit schlappen raus weil dort 50 grad ist und es dort auch legal ist.

Lgg

Ich trag auch nur Sneaker