Sind diese beiden Schuhe zu weiblich für den Winter als Junge?

6 Antworten

Also ich kenne sie halt nur von Frauen, weswegen ist sie natürlich als erstes mit etwas femininem assoziiere. Aber wenn sie dir gefallen und du dir eh nix aus diesen blöden Kommentaren machst, ist doch alles super

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen in Sport, Beauty und kreativem Kram

Gayontop
Beitragsersteller

Der Witz ist halt. Uggs waren mal als Männerschuhe gedacht. Nur halt irgendeine berühmte Amerikanerin hat sie dann in den Hype gebracht und dann haben sich halt viele Frauen die auch geholt. Aber ist mir wie gesagt egal was die anderen denken. Bin ganz klar das schlechteste Mobbingopfer der Klasse. Wer mich mobbt wird gleichzeitig auch gemobbt 😉

die zweiten sind weder weiblich noch für jungen, keine Ahnung wer und für was die designt wurden .

die ersten sind eher für Mädchen

Keiner dieser Schuhe ist zu "weiblich". Wenn du diese Schuhe schön und praktisch findest dann solltest du sie auch tragen (:

Gayontop
Beitragsersteller

Vielen Dank dir 😊

Das 1. Ist für Frauen

Das 2. Ist kein Winterschuh

Wenn du männlich aussehende Loafers für den Winter möchtest, dann lieber sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Gayontop
Beitragsersteller

Hab die 2ten den ganzen letzten Winter getragen 😅. Und die kann man auch im Winter tragen. Wie kommst du darauf das nicht? Und die ersten sind unisex. Frag mich wie die Leute dauernd drauf kommen, dass das nur für Frauen ist

MenschDNA  28.08.2024, 16:02
@Gayontop

Na da ragen ja die Knöchel raus, mir wäre das viel zu kalt. Sowas trägt man im Sommer

MenschDNA  28.08.2024, 16:03
@Gayontop

Tiefe Loafers und Socken sehen nicht gut aus, aber jeder wie er will natürlich. Solche loafers trägt man eigentlich mit Socken, die man nicht sieht oder gar keine, sodass die Knöchel zu sehen sind.

Gayontop
Beitragsersteller
@MenschDNA

Tatsächlich sieht man die Socken mit langer Chino nicht so stark und hast du schonmal Docs ohne Socken getragen? Da hast du dann ein Blutbad drin am Ende des Tages wenn du keine Socken anziehst.

Ich finde, beide Schuhe können auch Männer tragen.