Bin ich der Einzige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Same 😐 man hat keine Lust auf nichts, wenn man die große Chance hat auf ein Date sagt man es ab, aus Angst oder Faulheit oder was auch immer. Und dann Ă€rgert man sich wenn man allein ist. Richtig mies.

Social34
Beitragsersteller

Das mit der Angst fĂŒhl ich, ich wurde oft genug verarscht.

moulesfrites  25.03.2022, 19:14
@Social34

Ich hab heute erst ein Date abgesagt ...einziger Grund war das ich niemandem mehr traue und alles als ein Zeitverlust betrachte...hatte solche schlechten dates und allgemein schlechte Erfahrungen, das ich fast schon aufgegeben habe. 😔

moulesfrites  25.03.2022, 19:17
@Social34

😅😅😅 meistens ein paar Minuten vor der verabredung oder gleich frĂŒh am Morgen das man es hinter sich hat.

Ich kenne das, ist bei mir auch so.