keine lust mein zimmer aufzuräumen

12 Antworten

Loooos du schaffst daaas :D

Ich habs auch geschafft. Hab zwei Wochenenden dafür geopfert und bin insgesamt 12 Stunden dran gesessen. Jetzt siehts tip top aus . Machs einmal am besten gaaaanz gründlich und dann schaust halt, dass du nicht alle Klamotten ( wie ich ) rumliegen zu lassen . Ist halt das Problem , wenn man morgens keine Zeit hat ums zu verstauen und am Abend zu müde ist ;D

Aber schaffst du bestimmt ^^

Viel Glück & viel Erfolg wünscht dir dabei

Salat1997 ;)

ich habe auch kein boog mein zimmer aufzuräumen...

meine mama helft mir manchmal also sie schummelt in schubladen und so dan sagt sie:brauchst du das?kan man das wegschmeisen? und so.

frage einfach deine mutti oder vati,ob sie zeit haben dir etwas zu helfen.....

du musst dich einfach daran gewöhnen wen du endlich den pc ausmachst und öfters dein zimmer aufräumst,du wirst dich daran gewönen und brauchst dir keine sorge zu machen!

liebe grüse und viel erfolg,laura

Du am besten ist aufzraümen wenn Du ne Leiter brauchst um in Dein Zimmer zu gelangen! Das heisst der Müll so hoch ist das du kurz unter der Decke gelandet bist! Du dann geht das aber nur noch mit ner Mistgabel und nem Förderband! Du und das dauert so um die 2-3 Wochen1 Meinste nicht das es mit 1-2tagen auch gemacht ist!Und da brauchste nur nen Besen und Staubsauger und dauert nur max.10Min.! Du wenn Du mir die Fahrt und die Stunden bezahlst komm ich vorbei und mach das für Dich! Mal sehn was dan Vater und Muter dazu sagen?! Du pro Km sind es 98Cent und die Stunde kostet 30Euronen! Ist das in Deinem Sinn? Dann viel Spass beim Aufraümen!

Mir geht das auch immer so! Zum Beispiel gerade stehe ich vor meinem scheiß unordentlichem Zimmer und weiß nicht wie ich das machen soll!
ich mache es jetzt einfach so das ich erst mal zum beispiel meine Klamotten wegteume und dann einen anderen außerdem höre ich dabei Musik und werde vielleicht auch YouTube gucken. Also wenn man einmal angefangen hat geht es eigentlich. Los fang an du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schalt den pc aus und fang einfach an eh!