Bin ich der Arsch?

4 Antworten

Definitiv - ja.

Sorry, aber versetze Dich mal in ihre Lage.

Du möchtest etwas von ihr wissen, weil du gerade davon sehr begeistert bist. Da deine Frage nicht nach deinem Wunsch beantwortet wird, fragst du weiter nach.

Irgendwann wirft deine Cousine dein liebes Spielzeug (deinen Besitz) aus dem Fenster.

Merkste selber. Oder?

Das würde mich auch nerven, aber ich würde nicht das Lieblingsspielzeug aus dem Fenster werfen... Ich hätte gesagt, dass ich keine Spiele auf meinem Handy habe und dass wir etwas anderes machen können 👍

Also Ja

Kannst du das echt nur auf so eine Art lösen? Du solltest lernen, angemessen zu reagieren, freundlich und klar verständlich zu kommunizieren und vor allem: jüngeren Menschen ein Vorbild sein. So bist du kein Vorbild, sondern einfach nur hilflos.

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung