Bin ich da schuld?

1 Antwort

Nein - DARF sie nicht und wenn du dafür Zeugen hast, das sie dich bedroht hat, dann solltest du zumindest mit deinen Eltern darüber reden, das die Sache klargestellt wird.

Wenn die Frau selbst und ihre Tocher nicht damit aufhören dich zu "ärgern", dann kannst du beide notfalls auch bei der Polizei anzeigen, so das sie sehen, das du dir das auf Dauer nicht bieten lässt. Mobbing ist eine Straftat!

Faidaja6754546
Beitragsersteller

Ich hab's meinen Eltern erzählt sie meinten erstmal mit Lehrer reden ansonsten gehen sie zu Polizei. Nur wollte fragen ob man da die Polizei rufen kann.

sunnymarie32  20.05.2022, 17:57
@Faidaja6754546

ja, das kannst du, denn immerhin bedroht dich da eine erwachsene Person, die es eigentlich besser wissen sollte.