Bin ich brutal oder übertreibt meine Freundin?

10 Antworten

So was macht man nicht in einer Beziehung, vor allem nicht wenn man weiß das der Partner das nicht möchte.

Bitte immer respektvoll mit dem Partner umgehen

Dann frag doch hier nicht rum sondern lass das einfach. Wenn sie das nicht mag findet das halt nicht statt.

Und entschuldigen kannst du dich bei ihr. Wichtiger ist aber das du reagierst.

Sie empfindet das wohl einfach viel schlimmer als du, am besten du versuchst das zu unterlassen, wenn es ihr unangenehm ist.

Bin ich ein Monster?

Nein, ich kenne zwar jetzt nur die eine beschriebene Situation, aber wenn die anderen auch so abliefen wolltest du halt einfach einen Spaß machen und sie hat das falsch aufgefasst.

Bro wenn dir jemand sagt, dass es zu hart ist/weh tut, dann hörst du auf. Wie wärs mal mit Gehirn benutzen?

Sorry aber sowas macht mich unnormal wütend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es doch einfach

!!!!