Bin ich auffallend hübsch oder normal?

7 Antworten

Schwierig. Auf manchen Fotos bist du normal, auf anderen ein Hingucker

Schwer zu sagen. Objektive Meinungen sollte man sich meiner Meinung nach nicht wirklich einholen. Es ist wie man so schön sagt - “es liegt im Auge des Betrachters”. Für einige magst du direkt auffallen und aus der Masse stechen- wiederum für andere nicht. Wichtig ist doch, dass du in den Spiegel schaust und wertschätzt, was du siehst. Lg

Jedes Bild ist so viel anders, deshalb keine Bewertung moeglich, bei manchen Bildern fehlt das Laecheln und entspannte lockere Aussehen.

ich urteile mehr nach Charaktereigenschaften..

Die Fotos sehen gut aus, ich finde dich hübsch. Was aber auch wichtig ist, ist der Charakter.

Findest du dich hübsch?

Natürlichkeit liebe ich persönlich mehr. Du bist gewöhnlich weil du so geschminkt bist wie die normalis.

Ein bisschen hier und da und naja. Da geht noch mehr.

Hässlich aber auch nicht.