Bin ich am ar$ch?

2 Antworten

du könntest überall eine 4 haben und würdest versetzt werden, bei einer 5 würde es dann allerdings anders aussehen aber bei einigen 4 ist alles gut

nima2009
Beitragsersteller

Auch wenn ich wiederholt habe?

Knoerf  24.06.2024, 08:48
@nima2009

Solange du keine 5er oder DE 6er als Noten und in DE in der Oberstufe 4 Punkte hast, ist es schnuppe.

Solange du nicht in DE in der Oberstufe bist und 4 Punkte, sprich Note 4- hast, kommst du so gut wie immer mit Vierern durch. Du darfst nur keine 5er und DE 6er als Noten haben. Alles andere ist egal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich