Bin ich -Schwanger?schwangerschaftstest unklar?

4 Antworten

Liebe Nicole,

ob dieses negative Ergebnis verlässlich ist, hängt davon ab, zu welchem Zeitpunkt Du die Tests gemacht hast. Wünschst Du Dir ein Baby? Dann kann man es sicher kaum erwarten. Aber wenn der Test zu früh durchgeführt wird kann es sein, dass das HCG - Hormon noch garnicht im Urin nachweisbar ist.

Also: Ein Test ist zuverlässig, wenn Du einige Tage mit der Periode überfällig bist oder wenn der entscheidende Geschlechtsverkehr mindestens 18-20 Tage zurückliegt.

Hilft Dir das weiter? Was wünschst Du Dir denn? Vielleicht magst Du nochmal schreiben. Alles Gute für Dich ❣️ Sophie

Sind die Bilder nach der Ablesezeit entstanden? Wenn ja, dann nicht schwanger. Sind sie aber innerhalb dieser Zeit entstanden, könnte es sein, dass du sehr früh, eventuall sogar vor Ausbleiben der Periode getestet hast?

Ich würde einen Termin beim Arzt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nicole5858 
Beitragsersteller
 04.11.2020, 20:22

habe Am Montag ein Frauenarzt Termin drück mir die Daumen 😊

sophie112  09.11.2020, 09:44
@Nicole5858

Hallo Nicole,

vielleicht bist Du ja gerade jetzt beim Arzt. Ich denk an Dich ❣️ Gibst Du nochmal ein Update? Alles Gute Dir! Sophie

Wenn du alle 3 Ergebnisse meinst dann bist du nicht schwanger😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facebookuserr  04.11.2020, 02:03

Das letzte test war erfolgreich also es gibt kein grund zur Sorge... 😉 Mit dem Clear Blue kenne ich mich nicht so gut aus😓

Alle 3 Tests sind positiv, also ja du bist schwanger.