Bin horny auf ein Mädchen aus meiner Klasse was tun?

4 Antworten

Ähm bestechen?! Dein Ernst? Eigentlich hast du keine Antwort verdient.
Also bevor du irgendwas mit ihr machst, wie wäre es wenn du sie einfach mal fragst ob du ihre Nummer bekommst? Dann kannst du langsam Kontakt aufbauen und vllt wird es was zwischen euch. Aber bestechen klappt sicher nicht. Sie wird das ihren Freundinnen erzählen und die werden es weiter erzählen und du wirst das Gespräch der Schule sein.

Ok527
Beitragsersteller

Okay danke

Probier mit ihr mehr Kontakt aufzunehmen und erstmal gut befreundet zu werden. Dann Fang an sie bissel mehr intime Sachen zu fragen.

Soll ich sie vlcht bestechen und ihr Geld geben?

Dies wäre eine Aufforderung zur Prostitution, bzw könnte berechtigterweise als solche verstanden/aufgefasst werden & könnte/würde Dir dementsprechend rechtliche Probleme einbringen, da dies strafbar wäre/ist. Mit Deinen 14 bist Du strafmündig & würdest Du dafür angezeigt/verurteilt werden, hättest Du idR mit Sozialstunden zu rechnen.

Davon mal abgesehen, ist das Ganze niveau- & respektlos. Deinem spitz-sein kannst Du ganz einfach eigenhändig Abhilfe schaffen & gut ist.

Frag sie nach ihrer Nummer, bau (falls ihrerseits das Interesse vorhanden ist!) eine private/persönliche Beziehung zu ihr auf - vielleicht entwickelt sich ja was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie einfach um ihre Hand bitten, in ein stilles Örtchen zu gehen und dann fragst du sie einfach und bist ehrlich mit ihr und sagst, wie du über sie denkst.

ioesh  09.12.2022, 15:53

was hast du gegen seine Bestechungsidee?