Was machen gegen horny sein?

3 Antworten

Moin,

naja masturbieren kann helfen oder suchst dir einen Freund der dir da gern bei hilft. Du kannst natürlich grad in Situationen wo es eher bescheiden ist dir wie ein Ritual einfallen lassen was dich beschäftigt.

Das ist der natürliche Fortpflanzungstrieb. Sei doch froh.

Um das horny sein abzubauen hilft Sex, wie z. B. wichsen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist doch die welche in der anderen Frage von mehr als nur einem Sexpartner spricht. Einer dürfte sich doch meist finden lassen, wenn du es gerade brauchst.