Bin gerade so sauer?
Meine Mom meint ich lerne ja überhaupt nicht. Ich habe grad so viel Schulstress. Und sie denkt ich würde mich verstecken nur weil ich nicht so offen bin wie andere halt schüchtern.
Aber innerlich ein Zwang überhaupt das Schulhaus zu betreten. Ich hab mich eh schon so zusammengerissen seit letztem Jahr nur weil ich durchschnittlich bin und keine 1er oder 2er Schülerin.
Vorallem lerne ich immer und viel nur weil ich nicht 24/7 am lernen bin heißt es nicht das ich lerne ich kann es nicht mehr hören ich hab genug Probleme für die kein Verständnis da zu sein scheint.
Könnt ihr mich nachvollziehen. Ich hab leider auch geschrien weil ich es nicht mehr aushalte jetzt tut meine Stimme weh
Aber ich lasse mir sowas nicht mehr dulden zu meinen ich lerne nicht und faul oder bla
Hat sich geklärt meine Mom hat sich falsch ausgedrückt 😬
Und jetzt?
Hab ich abgesehen vom Geschrei richtig gehandelt?
3 Antworten
War genau in der selben situation, also kann ich dich durch aus verstehen. ^^
Vllt. solltest du nochmal ein gespräch mit deiner Mutter aufsuchen und sagst es ihr nochmal respektvoll und höfflich.
Omg danke für den Stern, würde dich jetzt abknutschen wäre ich nicht in einer beziehung
Aber komm her, ich umarm sich
(つ≧▽≦)つ
Als jemand der Adhs hat und mir für Noten 4x mehr den Arsch aufreiße und es trotzdem durchziehe kann ich das nicht nachvollziehen.
Neurotypische Menschen haben es leicht
Und nun? Du wohnst trotzdem noch zuhause und meinst dich wie eine 3 jährige benehmen zu müssen, scheint bei euch zumindest also normal abzulaufen zwischen dem Puber- und dem Muttertier. 🤷♀️
Sagst du, wir hören hier auch nur deine Seite, nicht beide, nach dem unnötigen Geschrei wärst du mindestens 3 Wochen das Internet los, aber vllt kommt deine Mutter noch von allein auf kreativere Strafen.
Eine halbherzig Entschuldigung hinrotzen ist genauso daneben, schalt mal selbst deinen Kopf an.
Oh zum Glück bin ich nicht die einzige aber habs geklärt