Sollte ich meinem Crush etwas aus dem Urlaub schenken?

2 Antworten

Hey,

Mach das auf jeden Fall, an ihrer Reaktion kannst du vielleicht auch halbwegs erkennen, wie sie über dich denkt. Ich würde aber nicht zu viel Geld ausgeben, du willst sie ja einerseits nicht kaufen bzw. Den Eindruck machen als würdest du das wollen und andererseits falls es nicht klappt wäre es ja schade ums Geld. Was immer gut kommt ist zB eine Kette, vielleicht mit lokalem Bezug? In Irland oder Spanien hab ich da schon ganz schöne Sachen gefunden. Aber letztendlich nimm einfach das, was dich anspricht und wo du sie drin ist. Ich wünsche dir gutes Gelingen und bleib immer respektvoll:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist ein einziger langer Leidensweg

Mev0906
Beitragsersteller

Danke dir. Sehr korrekt

bin mir nicht sicher ob wales da so ein tolles land für ist aber überleg einfach, was ihr gefallen würde

Mev0906
Beitragsersteller

"bin mir nicht sicher ob Wales da so ein tolles Land für" ja bin ich mir halt auch nicht deswegen frage ich lieber

BrrGuteantwort  13.08.2024, 01:16
@Mev0906

Haha sorry, wenn du glaubst dass es ihr gefällt, würde ich auf jeden fall etwas mitbringen, auch aus wales. Viel glück wünsch ich dir

Mev0906
Beitragsersteller
@BrrGuteantwort

Danke :) hatte halt bisher leider immer schlechte Erfahrung mit Mädchen. Keine Ahnung warum aber.