Geschenkideen für crush?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karamellbonbons, eine Schlüsselanhänger in Form eines Hundes oder Knochens oder eine. Basketball oder eben diesen auch als Anhänger. Wenn er einen Hund hat, dann vielleicht Knabberzeugs für den Hund.

Wenn du meine Freundin wärst, wäre mein schönstes Geschenk, wenn du aufhören würdest, mich Crush zu nennen. Es sei denn, du bestehst darauf, dass ich dich zerquetsche.

Wenn er Hunde und Karamell mag, dann verschenke doch einen Karamellhund mit deinem Namen darauf.

Bei Basketball: Ein Trikot (ggf. mit Autogramm) oder Basketballkarten oder Tickets für das nächste Spiel.

hi, hol ihm vielleicht einen basketball und kleb da drauf ganz viele verpackte Karamell bonbons und dazu vielleicht noch eine kette mit hundemotiv oder so ähnlich