bin gerade 50ger Führerschein am machen dann wollte ich mit diesen Wagen nach Nazare Portugal Fahren was meint ihr wie lange wird es dauern etwa bis ich da...?

4 Antworten

Ingesamt wird die Reise bestimmt 14 Tage dauern

Kommt darauf an, wo du losfährst. Aber so 1-2 Wochen würde ich rechnen. Darüber hinaus solltest du dich informieren, ob du das Ding auch in allen Ländern fahren darfst, bei denen du durchfährst.

Da der Startpunkt wohl keine Rolle spielt, denke ich mal eine gute Stunde.

Tolle Idee! Rechne mit einer Tagesleistung von 150 bis max. 200 km.

Bei so etwas darf man es nicht eilig haben und sollte den Weg als Ziel sehen und auch mal verweilen wo es gefällt. Dann kommen da locker 14 Tage Reisezeit raus.