Bin gekorbt worden, aber die Antowort verwirrt mich?

5 Antworten

Bleib dran! Der Drops ist noch nicht gelutscht! Aber jetzt weißt zumindest, dass es Feingefühl bedarf. In wie weit? Kp da spielen noch weitere Faktoren eine Rolle. Aber du musst auch wissen, ob du eventuell etwas..naja sagen wir stressige, emotional aufwühlende Zeiten packst. Da musst du stabil sein, für dich selbst!

Leopatra  21.06.2022, 02:53

Super Antwort - auf den Punkt gebracht!

Sie hat keinerlei Selbstwertgefühle und einige Probleme. Aber Interesse.

Ich würde das nicht als Korb begreifen!

Aus (noch) nicht genannten Gründen unterstellt sie, dass es nicht funktionieren würde. Dieser Grund/diese Gründe liegt/liegen aber in ihr und hat mit dir wohl nichts zu tun.

Bleib´ doch verhalten dran, würde ich meinen.

Verwirrend ist, dass sie von "das brauchen" redet, nicht von "mich brauchen". Es muss nicht unbedingt ein Korb sein. Um zu verstehen zu können, was sie damit meint, müssten wir wissen, was du ihr als "Geständnis" gesagt hast.

Im Übrigen halte ich überhaupt nichts von solchen "Geständnissen", weil sie den anderen unter Druck setzt, zu reagieren. Es ist besser Liebe zu zeigen, als davon zu reden.

Wenn ich das richtig verstehe, war das kein Korb an dich sondern an sie selbst.