Drauf stehen?

3 Antworten

Ja. Und wenn ihr euch nicht mehr vertragt, wohnt der Feind gleich nebenan. 😕😔

Das solltest du mit in deine Überlegungen einbeziehen. 😉

Bennet2003ber
Beitragsersteller

Gestritten haben wir uns am Anfang. Er ist harmlos.

Das ist viel zu viel. Er kann das als Einladung zum Sex verstehen, auch wenn Du nur Kuscheln willst.

Wenn Du ihn fragst, ob er Lust hat, mit Dir zu kochen, lernst Du ihn vorher besser kennen, und falls ihr danach zusammen im Bett landet, wäre das etwas anderes als eine so deutliche Anmache, wie Du sie vor hast.

Giwalato

Ich fürchte da kann dir niemand helfen. Klar kannst Du ihn Dir mal geben, aber Du musst halt ein Gefühl dafür haben wo das ganze mal hingehen soll? Eher so in Richtng "Und sie lebten glücklich zusammen bis an ihr Lebensende..." oder ist das eher so ein "Joa war nett aber deswegen müssen wir nicht gleich unsere Geburtsdaten wissen."-Ding?

Wie tough bist Du wenn es darum geht dass Du gerade mal nicht kuscheln willst wenn er gerade will. Mir persönlich wär der Nachbar viel zu nah. Alte Regel: Man sollte niemals dort hin scheißen wo man noch essen will. Oder auch wenn Du dort noch wohnen willst mach nicht mit dem Nachbarn rum.