Bin gebannt von einer App. Lösung?

4 Antworten

Klar kannst du einen neuen Account machen, jedoch könnte es passieren , das deine IP gesperrt ist.

Aber ganz ehrlich , man wird nicht ohne Grund genannt.
Vielleicht wurde ja auch dein Account gehackt was du nicht wusstest.
Schreibe dem Betreiber. Das wird sich schon klären lassen.

Hey Nino1200,
von welcher App redest du denn ?
LG
Lennart

nino1200
Beitragsersteller

Sie heißt yubo, kann man nur so chatten und so

Kommt auf die App an, um welche geht es denn?

nino1200
Beitragsersteller

Weiß echt nicht was ich machen soll :(

nino1200
Beitragsersteller

Ja da steht ich wurde gebannt wegen unangemessenem Verhalten (ich hab nichts gemacht) und ich kann keinen neuen Account machen, dann kommt immer nur das ich gebannt wurde

PWolff  01.08.2018, 14:47
@nino1200

"Nichts gemacht" - merkwürdig, dass die auch Accounts bannen, die seit Anmeldung kein einziges Mal eingeloggt waren.

Übrigens, eine der sicheren Methoden, einen Supporter zu verärgern, ist, ihm zu sagen, "ich hab nichts gemacht", ohne wenigstens dazuzusagen, welche merkwürdigen Aktivitäten diesmal unter "nichts" laufen.

nino1200
Beitragsersteller

Sie heißt yubo, kann man nur so chatten und so

germanils  01.08.2018, 09:56
@nino1200

Und was ist genau passiert? Hast Du eine Meldung bekommen, dass Du gesperrt wurdest? Was passiert, wenn Du einen neuen Account anlegen willst?

Mit der IP-Adresse hat das sicher nichts zu tun, denn die kann sich mehrmals täglich ändern.