Bin für mein Vater sein Kummerkasten, wie soll ich mich verhalten?

1 Antwort

Sprich doch mal mit deiner Mutter und Schwester ob er sich bei denen genau so verhält und bei deiner Mutter über dich und deine Schwester schimpft und bei deiner Schwester über euch anderen 2. Dann könntet ihr ihn zu dritt zur Rede stellen und euch das verbieten.

Julia3434
Beitragsersteller

Mein Vater redet mit meiner Schwester nicht wircklich und mit meiner Mutter hatte ich auch schon drüber gesprochen.. er führt sich halt auf wie ein Teenager, wenn ihm etwas nicht passt dann wird er zickig und schließt sich in seinem Zimmer ein. Er stellt sich immer in die Opferrolle und konfrontiert einen dann alleine..