Bin betrunken Auto gefahren und erinnere mich nicht mehr genau an die Fahrt?

3 Antworten

warst alleine im Auto?

wird schwierig - du kannst nur das Auto auf Schäden untersuchen.

wenn, kann auch Montag/Dienstag was in der Zeitung stehen. da hat jemand Unfallflucht begangen

ReXy876
Beitragsersteller

Was passiert wenn ich bei der Polizei nachfrage ?

peterobm  13.03.2022, 12:40
@ReXy876

viell. wird nur darauf gewartet - du zeigst dich selbst an

ReXy876
Beitragsersteller
@peterobm

Weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich tun soll

ReXy876
Beitragsersteller
@peterobm

Wenn ich mich selbst anzeige können sie mir das doch aber nicht nachweisen ?

ReXy876
Beitragsersteller

Ja war alleine hab das Auto auf Schäden kontrolliert nichts zu finden und es war vor 1 Woche schaue jeden Tag online alles nach

Die Polizei wird dich mit diversen Vorwürfen konfrontieren. Das hilft dem Gedächtnis dann vielleicht auf die Sprünge.

ReXy876
Beitragsersteller

Wie meinst du ?

Na Glückwunsch

Am einfachsten wäre es das Auto auf Beschädigungen zu untersuchen.

ReXy876
Beitragsersteller

Habe ich schon getan nichts zu finden und im Internet oder sonstigen Portalen steht nichts