Bin ausversehen in ihr rein gekommen?
Hab jetzt angst vater zu werden was soll ich tun
Wie alt seid ihr?
bin 18 sie 27
9 Antworten
So wie ich das gelesen habe, wollte sie es das ihr ohne Kondom Sex habt. Damit war ihr auch völlig klar das es passieren kann das du in ihr kommst. Also nicht in Panik geraten und folgendes durchgehen:
Nimmt sie die Pille? Wenn ja: Nerven beruhigen. Wenn nein: Periode ermittelt.
Ist ihre Periode außerhalb der fruchtbaren Woche? Wenn ja: entspannen. Wenn nein: Über die Pille danach nachdenken.
Möchte sie schwanger werden? Wenn ja: Überlegen ob du bereit bist Vater zu werden. Wenn nein: die Pille danach besorgen.
Möchtest du Vater werden? Wenn ja: Die nächsten neun Kugel-Monate genießen. Wenn nein: Beten das es nicht zur Befruchtung kam.
Freiwillig zur Fremdenlegion melden. Bekommst später eine neue Identität!😉😁
Aus Versehen reinkommen ist unmöglich. Das hast du absichtlich gemacht.
Du weißt ja selber wann du kommst.
Ausversehen... Das ist faktisch nicht möglich, denn wenn man den Dödel ungeschützt reinhängen kann, kommt man definitiv nicht aus Versehen. Warten und Test machen oder die Pille danach.
Im Idealfall schonmal ein Sparbuch anlegen...
Kondom in Zukunft benutzen. Jetzt: Abwarten und ggf. bei positivem Ergebnis, sofern beide es so wollen, abtreiben.