Will er mich schwängern?

14 Antworten

Sowas geht einfach garnicht von ihm und das wäre für mich auch ein ernsthafter Trennungsgrund. Im schlimmsten Fall bist du jetzt schwanger und musst dich um ein Kind zu kümmern, nur weil er in dich kommen wollte.

Trotzdem solltest du immer mit Kondom und Pille verhüten da ansonsten immer etwas passieren kann.

Zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen. Nach dem was Du erzählst hat er die Verantwortung Dir zu geschoben in dem Moment. Das ist ein Mann dem Deine Gesundheit egal ist. So jemanden hast Du nicht nötig. Ich würde mich an Deiner Stelle trennen. Es gibt andere Männer die wesentlich verantwortungsvoller mit dem Thema Verhütung umgehen. Vielleicht brauchst Du einfach einen erfahrenen Mann an Deiner Seite. So eine Person hast Du nicht nötig. Du hast was besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Auch ich bin der Meinung, dass sein Verhalten sehr blöd war.

Aber wenn Du nicht verhütest, spielst Du Russisches Roulette. Du weißt doch, dass die Methode "kurz vor dem Kommen rausziehen" keine Verhütung darstellt.

Eigentlich solltest Du Dich nicht beschweren, sondern selbst für die Verhütung sorgen. Auf ihn kannst Du Dich offensichtlich nicht verlassen. Und das nicht nur weil er dazu unfähig ist, sondern sein Wille fehlt, Deinen Wunsch zu beachten.

Wenn du davon schwanger bist musst Du mir den Konsequenzen leben.

Du bist dann schwanger, dein Körper verändert sich und du bist dann am Ende auch die mit dem Kind ein Leben lang das euch zwei miteinander verbindet.

Willst du das? Kannst du dir das vorstellen?

Wenn du beide fragen mit nein beantwortet hast, trenn dich von ihm.

Denn natürlich gibt es Pille etc. jedoch könnte er das ja auch manipulieren oder in ein Kondom ein Loch machen oder es doch am Ende abziehen wie beim sogenannten "Stealthing". Die Männer stehen drauf in der Frau zu kommen, diese macht über etwas zu haben was das ganze Leben einer Frau versauen kann.

Renn, renn solang du noch kannst.

sarah3  31.05.2023, 09:13

Wie soll er die Pille oder ein IUd manipulieren

CassyDia  31.05.2023, 09:15
@sarah3

Die Pille muss man regelmäßig zur gleichen Uhrzeit nehmen, er kann das herauszögern, verstecken usw. natürlich wenn sie die drei Monats spritze bekommt oder ein Implantat ist es was anderes aber Psychopathen finden mittel und Wege.

sarah3  31.05.2023, 09:17
@CassyDia

Wenn man nicht zusammen wohnt hat er da ziemlich wenig Möglichkeiten. @uhrzeit Nein: du hast bei Mikropilleb mind 12 bei einigen sogar 24h Spielraum

Du selbst kannst oder wolltest dich bisher nicht um die Verhütung sorgen? Dann mach ganz klare Ansagen! Ohne Verhütung keinen Sex! Es ist in meinen Augen ein komplett übergriffiges Verhalten von ihm. Und wenn du vorher ganz klar „Nein“ gesagt hast, kommt das einem sexuellen Übergriff gleich.
Dein Körper- deine Grenzen! Ich weiß, das sagt sich so leicht. Es ist aber für dein weiteres Leben wichtig.