Bin auf ein Spam Link gegangen aber als ich drauf geklickt habe stand Warnung mögliche Spam... Haben jetzt die Betrüger meine Daten oder hat Google verhindert?

1 Antwort

Die "Betrüger" hätten deine Daten selbst im Falle dessen, dass du ohne Probleme weitergeleitet worden wärst, noch nicht.

Jedenfalls nicht mehr, als dein User-Agent und deine IP-Adresse.

Also kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zertifiziert von THM und CTF Liebhaber

Nudelritter247
Beitragsersteller

Und mein handy funktioniert ganz normal