Bin Anfänger mit moped und man kennt es am anfang kann man das gleichgewicht nicht halten man denkt das ding wiegt 1 tonne hat jemand tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Gefühl hatte ich bei einer 80kg Simson selbst am Anfang nie gehabt. Sobald man im ersten Gang startet, ist das Gleichgewicht halten einfacher als beim Fahrradfahren. Und im Stand komme ich gut mit beiden Füßen auf den Boden.

Es ist eben ein motorisiertes Fahrzeug und kein Fahrrad. Und der Motor sorgt eben für etwas mehr Gewicht. Aber dass es einem schwer vorkommt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Am besten weiter üben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4