Bin 6kg mehr auf der Waage, sieht man mir das an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann aber muss nicht, kommt auch auf die Zunahme an, wer 6 kg Muskeln aufbaut sieht anders anders aus als jemand der sich 24 Stück Butter am Körper verteilt.

Allerdings hast du sicher in in 2 Wochen 6 kg zugenommen, deine Mutter ist also der falsche Ansprechpartner, da musst du jemanden fragen, der dich gut kennt, aber selten sieht. Bei meinen Cousins die ich alle 3-4 Monate sehe fallen mir Gewichtsänderungen schon deutlich auf.

Also andersrum – ich hab gerade sechs Kilo abgenommen und man sieht mir das schon an. Ja, man wird es sehen. Aber es ist eben eine Frage deiner Statur und deines sonstigen Gewichts, wie sehr das ins Auge sticht. Wenn du jetzt 55 Kilo wiegst und vorher 49, wird es sicherlich mehr auffallen, als wenn du bisher 106 Kilo gewogen hast und jetzt 112 wiegst…

6kg sieht man in der Regel schon, die sind ja schließlich da.

So ein 6 kg Stück Fleisch ist nicht gerade klein.

Mein Kater wiegt 4 kg

Müsste ich ihn auf meinen Körper verteilen, würde man es sehen

Hey! Dass du 6 kg zugenommen hast, ist ja Fakt. Aber ohne Waage hättest du ja nichts gemerkt und auch deine Mutter sieht keine Veränderung an dir. Also würde ich mir keine Sorgen machen. Mit 56 kg bist du sicherlich sowieso im Normalbereich. Also bleib, wie du bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, die Erfahrung zeigt das man eine Differenz des Körpergewichtes so ab 4-5kg auch wirklich sieht. Also ja 6kg sieht man sehr wahrscheinlich.