Bin 37 schwul, alt fett hässlich hatte nie Liebesglück wie damit umgehen?

7 Antworten

Ansprüche zurückschrauben? Auf 16 jährige mit fast 40 zu stehen ist auch so eine Sache….. etwas ekelig…. Aber gut.

13 Jahre sind kein Altersunterschied, um einen als seinen Enkel zu bezeichnen.
Mein Freund und ich haben auch 6 Jahre Unterschied. Soll ich ihn deshalb jetzt als meinen Sohn bezeichnen, weil wir 6 Jahre unterschied haben? Spinn mal nicht rum.

dass du es unterstützt, dass er seine Freundin betrügt, ist auch so eine Frage der Moral.

wenn dir dein Aussehen und dein Körper nicht passt, mach Sport, geh zu Friseur, Kauf dir Klamotten die dir gefallen oder sonst was und nimm ab.

und schraub deine Ansprüche zurück, lass die Jugendlichen in Ruhe und such dir Kerle von 28-40 oder so, aber keine Kinder. Du bist ein erwachsener Mann, mittleren Alters…..

Gruß Levi m/22

Gamer1985Xbox
Beitragsersteller
  1. 40 wäre mir zu alt was soll ich mit so einem Opa alles über 34 ist mir zu alt , Idealalter ist 16 bis 29 am besten so dein Alter . In dem Alter ist ja auch mein Enkel . Erstaunlicherweise kommt er zu mir ohne Geld zu verlangen , das ist ein großes Glück…
  2. Mit dem Rest hast du recht moralisch ist es fragwürdig… trotzdem genieße ich jedes Treffen jedes Treffen kann das letzte sein .
  3. Ich kenne ihn seit er 15 war da wollte er mich schon haben nur leider hatte ich Angst vor der Reaktion seiner Eltern zu mir konnte er ja nicht wegen der Messiwohnun.. es lief dann erst was als er fast 18 war und seit dem bis heute .. trotzdem ich nahezu fast doppelt so alt bin wie er will er mich noch haben , das ist das größte Geschenk des Schicksals.
  4. Ja ich bin ein alter Fettbauchdaddy vor den sich alle gruseln … allein dss Alter ist gruselig bin 37, 1,84, aktuell 90 Kg also exttremst fett , 70 Kg wäre optimal da hätte ich viel mehr Chancen auf Liebesglück.
LeviundNick  06.06.2023, 10:26
@Gamer1985Xbox
  1. ok 40 ist zu alt aber 16 ist definitiv zu jung! Und hör auf diesen Kerl Enkel zu nennen das ist total seltsam. Seit wann ist ein echter Opa und sein Enkel nur 13 Jahre auseinander? Es gibt total viele Paare die 13 Jahre unterschied haben also hör mal mit dem Enkel-Scheiß auf, du wirkst total seltsam dadurch, kein Wunder dass dich da nicht wirklich typen wollen.
  2. mit 37 ist jetzt nicht unbedingt das Alter, wo es wahrscheinlich ist, dass du demnächst stirbst.
  3. wenigstens hattest du so viel Anstand, den Kerl mit 15 in Ruhe zu lassen. Wenn ihr seit 5 Jahren schon was am laufen habt, wieso machst dir dann überhaupt über andere Gedanken? Ist schon bisschen….naja. Ich würde mich scheiße fühlen, wenn ich was mit einem typen hätte, der mir dann nebenbei erzählt dass er ständig nach anderen schaut.
  4. und jetzt merkt man dass du übertreibst . 1.84 und 90 Kilo ist nicht fett. Ich habe jetzt mit 130 Kilo und 1.80 gerechnet. Aber dein Gewicht ist völlig in Orndung für einen Mann. Ich bin 1.73 und wiege 65 Kilo, würde mich aber nie fett nennen, bin sogar sehr trainiert, da kannst du mit 1.84 und 90 Kilo niemals fett sein, vielleicht minimal übergewichtig aber nicht fett. Also ist dein Problem wohl eher deine seltsame Art.
Gamer1985Xbox
Beitragsersteller
@LeviundNick

Unsinn …. er ist halt nur Bi interessiert und lebt es mit mir aus er hat keine romantischen Gefühle für Männer deshalb fühlt er sich auch nicht komisch … er will ja von mir so rein garnichts außer seinen Spaß.

16 wäre das absolute Minimum und rechtlich absolut kein Problem ( ich kenne die Gesetze ) .

Selbst 14/15 wäre kein Problem wenn ich als älterer nicht gegen die Fähigkeit zur sexuellen selbstbestimmung verstoße . Das heißt nichts anderes als das er aufgeklärt sein muss , geistig, psychisch und körperlich seines Alters entwickelt sein muss .

Nur unter 14 wäre zurecht komplett verboten.

Ab 14 geht der Gesetzgeber davon aus das man über seine Sexualität selbst bestimmen kann . Der Gesetzgeber greift da nur ein wenn Zwangslagen oder ähnliches ausgenutzt werden oder er für sein Alter zurück geblieben ist .

Darum gehts nicht denn 14/15 wäre selbst mir zu jung da ändert man seine Meinung und Einstellung und Interessen oft schneller wie so mancher seine Unterwäsche.

Nur als Beispiel:

Mit 14 wusste ich genau was ich wollte und nicht wollte … nur leider hat mir die Lebenserfahrung und Weitsicht gefehlt weshalb ich mein Leben mit Ende 15 völlig an die Wand gefahren habe worunter ich noch heute leide .

Bin 2001 aus dem Heim abgehauen, in falscheste Kreise geraten wo ich mir Sex und Liebesglück erhofft habe zu finden stattdessen aber auf die schiefe Bahn gekommen bin ..tja mit 24 dann Frührente.

Wäre ich im Heim geblieben hätte ich Therapien weiter gemacht, Ausbildungsplatz bekommen, Führerschein kostenlos und ich hätte slles aufs Silbertablett bekommen wo normale hart für kämpfen müssen . Hätte ich das alles gemacht hätte ich auch Liebesglück gefunden..

Nun bin ich alt und es ist völlig gelaufen.

Warum ich meinen extremst jungen Freund Enkel nenne :

Weil ich ein hässlicher Fettbauchdaddy bin der auf Frischfleisch wie er ist steht , im Vergleich zu ihm bin ich ein Zombie, ein Verwesungsanwärter ich bin fast so alt wie seine Bewohner im Pflegeheim. I

Ich verstehe auch nicht das er sich mit mir abgibt aber vielleicht ist er gerontophil oder Nekrophil oder er denkt sich ,, Hauptsache atmet noch und Hauptsache Puls ” Zuneigung oder gar Liebe ist es von seiner Seite nicht … er macht es praktisch nur aus Zwang weil ich die einzige verfügbare Person bin dafür .

Warum ich ihn mit 15 noch nicht wollte :

Na ja wo hätten er und ich es tun sollen in meine völlig verwahrloste Wohnung wollte er nicht die betritt er bis heute nicht .

1,84 90 Kg :

Natürlich ist das fett gucke dir mal an wie die jungen 18 Jährigen Boys aussehen die sind nicht so wie ich … 15Kg weniger müsste ich wiegen …

Mein Traum wäre ein junger Boy der in der Altenpflege arbeitet der sich um mich kümmert und mich würdevoll später unter die Erde bringt der mir die Beerdigung bezahlt und mir einen schönen Lebensabend schenkt.

LeviundNick  06.06.2023, 20:08
@Gamer1985Xbox

Okay mit dir kann man nicht reden. Mir jetzt auch egal mach eben was du willst s ist ekelhaft was mit Jugendlichen anzufangen wenn du dich fett und hässlich findest auch dein Problem Amen

Hi wegen dein Übergewicht du kannst es mit intervalfasten probieren ist nicht du darfst nichts essen sondern du isst 8 stunden so wie immer und machst 16 stunden pause hab es ausprobiert imznd klappt gut wenn man es im Alltag gut einbaut wie du die Zeiten festlegst ist egal ich habe z. B ich tuhe von 5 -13 Uhr normal essen und die restliche Zeit ichs trinken geht aber gut wäre halt Wasser, Kaffee ohne zucker oder schorlen mit wenig Zucker künstlichen süsstoffen

Die schöne Prinzessin wartet auf den Prinzen mit dem weißem Pferd.

Gesetzt der Resonanz.

Jemand wie du sollte sich nach Männern in deinem Alter umschauen und vielleicht auch nach welchen die übergewichtig sind. Die sind dann genauso verzweifelt wie du.

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Gamer1985Xbox
Beitragsersteller

Sowas altes fettes hässliches in meiner Generation würde ich NIE anfassen… nein Danke..

Bin 37/1,84/90Kg alt und fett bin ich selbst will ich was fettes sehen fahre ich zur Nordsee und gucke mir Walrosse an oder fahre zur Bundeswehr und gucke mir fette Panzer an .

Meiner Meinung gehst du sehr sehr selbstkritisch mit deiner Situation um, aber das kann auch ein gutes Zeichen sein, denn du erkennst was nicht OK ist.

Beginne mir Sport, unternehme etwas in deiner Freizeit, du kannst einen Beitrag leisten das dein Argument "fett" bald "sportlich" ist. Kleide dich anders, mach vielleicht eine Typberatung oder gehe mit Freunden shopen solange das finanziell geht. Unternehme etwas mit Freunden oder anderen aus Communities die gemeinsame Interessen haben, so lernt man andere Leute kennen. Damit steigern du deine Chancen für einen Partner.

Wünsche dir viel Glück ;-)

37 ist zwar fast doppelt so alt wie ich, aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass man deshalb jetzt so alt ist, dass man das gleich so betonen muss.

Nein, wenn man was will, muss man auch was dafür leisten. Man kann nicht von sich selber sagen, dass man eine Niete ist und trotzdem den Hauptgewinn verlangen.

Versuch mal, an dir zu arbeiten und dir Gleichgesinnte zu suchen. Mit großer Ungleichheit wird das nie was, egal ob in Bezug auf Alter, Aussehen, Gesundheit, Soziales, etc.