Sind 18/ 19 cm zu gross?

8 Antworten

wenn du richtig und gefühlvoll damit umgehst, dann ist die Länge nicht zu groß. Wenn du tatsächlich mehr als 18 cm Länge hast, dann kannst du ihn bei den wenigsten Frauen ganz einführen. Das sollte dir klar sein. Das Anstoßen an ihrem Muttermund kann ziemlich unangenehm bis schmerzhaft sein.

Meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen die überdurchschnittliche Penise bevorzugen. Also besser ein paar cm über dem Durchschnitt als darunter. Ganz wichtig ist halt, dass du gefühlvoll mit deinem Penis umgehst und vor allem am Anfang sehr vorsichtig bist.

Ein viel zu großer Penisumfang wäre ein viel größeres Problem. Da müssen sich die Frauen meist erst mal dran gewöhnen, aber mit der Zeit wird das meist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Länge ist eigentlich egal. Du musst ihn ja am anfang nicht ganz reinstecken. Mit der Zeit gewöhnen sich die Mädels an die Größe.

Problematischer ist die Dicke. Aber auch hier gehen die Schmerzen irgendwann vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, 18cm sind normal und eine gute Größe. 19cm ist sogar sehr gut.

18/19cm sind definitiv nicht zu groß. Erst ab 24cm ist zu groẞ.

WisperndesGras  24.10.2019, 11:39

Man kann ja auch mal so fragen: Was bringt dir eigentlich diese notorische Antwort von dir auf die ganzen Längenfragen?

SailorSea  24.10.2019, 14:07
@WisperndesGras

die gleiche Motivation wie deine 4000 Antworten. ich habe dem Fragesteller geholfen seine Frage zu beantworten =)

WisperndesGras  24.10.2019, 17:40
@SailorSea

Der Unterschied ist nur: Was bringt dir deine Stuss-Antwort? Also das pure Hinschreiben deines Großschwanz-Wahns?

SailorSea  24.10.2019, 17:53
@WisperndesGras

also wenn hier jemand einen Schwanz-Wahn hat, dann bist du das WisperndesGras (Platz 15 von 1900000 Nutzer Innen...), denn du hast mehr Penisantworten verfasst als ich und es ist sehr seltsam, dass du zu jemandem meinst, sie hätten einen schwanzwahn, obwohl du selbst mehr aktiv darin bist ... : https://www.gutefrage.net/nutzerliste/penis#90tage

WisperndesGras  24.10.2019, 17:56
@SailorSea

Du hast ein Größenwahn. Deine Größen sind Schwachsinn, wie wir beide nun oft genug geklärt haben. Was hast du vom ständigen Aufschreiben dieses Schwachsinns?

Ich beantworte nur Fragen korrekt.

WisperndesGras  24.10.2019, 18:13
@SailorSea

https://www.naanoo.com/gesundheit/penis-normal-groesse

1 von 10000 ist noch 20cm. Das heißt, du findest praktisch keinen mehr darüber.

Weniger als 1 von 100 hat 18cm.

Gehen wir mal davon aus, dass du auch die üblichen trostlosen 14cm hast. Warum dieser Größenwahn? Du wirst wie immer schreiben: Sieht toll aus. Dazu muss es aber auch solche geben. Wahrscheinlich ist das die einfache Erklärung.

SailorSea  24.10.2019, 18:14
@WisperndesGras

außerdem ist 18cm nicht allzu groß, sondern nur oberes Mittelfeld. groß wäre eher ab 21cm.

SailorSea  24.10.2019, 18:15
@WisperndesGras

es haben weit mehr als 1 von 10 000 20cm. Es haben etwa 5% 20cm mindestens. Die Gröẞe ist nicht sehr selten. 18cm und mehr sind gut, weil der Sex ab dieser Größe erst gut wird.

WisperndesGras  24.10.2019, 18:17
@SailorSea

Lustig ist ja auch, dass du hier immer als Fake-Frau unterwegs bist. Unter ständig wechselnden Accounts.

SailorSea  24.10.2019, 18:17
@WisperndesGras

es haben ungefähr 20 personen von 100 mindestens 18cm. Du siehst doch auf GuteFrage.net komme jede woche neue Fragen und da hat jeder dritte/vierte mindestens 18cm und so 70% unter 18cm. Allein schon die große Anzahl der Fragen auf Gf zeigt, dass groẞe Schwanzgröẞen gar nicht selten sind

SailorSea  24.10.2019, 18:18
@WisperndesGras

Ich glaube da ist ein Gräschen sehr angeschlagen, weil er nur 13cm hat und von vielen Frauen abgesagt wurde...

WisperndesGras  24.10.2019, 18:19
@SailorSea

Mit der oben angebenen Statistik ist das Ding rum, mein Guter.  Es gibt noch genügend weitere. Hab keine Lust, die wieder alle aufzuschreiben.

Ende der Durchsage für heute.

SailorSea  24.10.2019, 18:19
@WisperndesGras

Außerdem hat schurkraid in der anderen Frage auch selber geschrieben, dass deine Statistik jenseits jeglicher Realität ist

SailorSea  24.10.2019, 18:20
@WisperndesGras

kein User außer du selbst nutzt diese realitätsfremde Statistik, die gar keine Basis hat

SailorSea  24.10.2019, 18:22
@WisperndesGras

wenn du irgendwelche Statistiken bringst aus japan oder einer sample size von 20 personen, die für europa kaum gelten können , ist das nicht hilfreich

WisperndesGras  24.10.2019, 18:23
@SailorSea

Ihr braucht nur nach Penisgrößen zu googeln, und ihr findet genügend andere. Deine ist ja immer nur "eigene Praxis". Da müsstest du über 1000 Penisse als Frau verwurstet haben.

SailorSea  24.10.2019, 18:28
@WisperndesGras

meine eigene Praxis deckt sich ungefähr (mit ca. 10-15%-abweichung) mit den typischen Fragegrößen hier auf GuteFrage und auf google sagt jede studie etwas anderes, was ja zeigt, das entweder nur 1 von dutzenden davon richtig sein kann oder keine

SailorSea  24.10.2019, 18:29
@WisperndesGras

So, ich denke das ich Jonas genug geholfen habe und wünsche euch allen noch einen tollen Aufenthalt in dieser Frage. Ich verlasse diese Frage jetzt. tschau tschau 😍

WisperndesGras  24.10.2019, 18:32
@SailorSea

Bring mal lieber einen Link zu einer Statistik in deinen zusammenfantasierten Größenbereichen. Anstatt "eigener Praxis". (Fake-Praxis)

Zu groß liegt immer im Auge des Betrachters, aber es ist schon überdurchschnittlich. Wenn es denn stimmt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas72838
Beitragsersteller

Hab nur angst ihr weh zu tun, die Vagina einer Frau ist ja nicht gerade lang und der Muttermund ist zudem ja auch noch empfindlich.

sportypaul02  23.10.2019, 23:37
@Jonas72838

Das war bei mir genauso. Da gewöhnt man sich dran bzw. weiß man wie weit man ihn max. einführen kann/ darf

Also normalerweisse wenn das nur lang ist wird nicht wirklich weh tut. Nur wenn es lang und zu breit. Es kann sein ihr weh tun.

mihala  25.10.2019, 08:42

auch zu lang kann ihr sehr weh tun, nämlich dann wenn der Penis unsanft gegen ihren Muttermund stößt