Welche dating App kostet kein Geld und man findet Menschen aus meiner Stadt?

2 Antworten

Hallo Jojo121521,

ich könnte dir die kostenlose Erotik , Dating App Knuddels empfehlen. Dort kannst du ein Profil errichten und Freundschaftsanfragen erhalten. Du kannst auch mit denen die nicht deine Freunde sind Chatten. Ebenso kannst du auch Spiele spielen. Es gibt auch Channels wo alle sehen können was du schreibst. Dir werden dort höchstwahrscheinlich auch Nudes (Nacktbilder) geschickt. Hier der Link , wenn du diese App ( Website ) ausprobieren möchtest: https://www.knuddels.de/login. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße HiLena 207

Woher ich das weiß:Recherche

Als Mann musst du leider zahlen. Ich finde es total unfair. Aber so ist eben. Trau dich mehr im echten Leben! Da kommt man sowieso besser an.